Kirche in Sustrum

St. Nikolaus Kirche


Die St. Nikolaus Kirche der Gemeinde Sustrum wurde im Jahr 1924 erbaut. Die Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Sustrum ist organisiert im Boje-Gemeindeverbund. Mehr Informationen finden Sie hier: zur Website Boje-Verbund / St. Nikolaus


Kontakt:  Pfarrer Matthias Schneider  |  Tel.: 05933 / 3244

Pfarrgemeinderat St. Nikolaus Sustrum


Der Pfarrgemeinderat der St. Nikolaus Gemeinde Sustrum besteht derzeit aus sechs Personen.

Kirchenvorstand 

St. Nikolaus Sustrum


Der Kirchenvorstand der St. Nikolaus Gemeinde besteht aus sieben Personen. 


Kontakt: 1. Vorsitzender Helmut Bruns

KFD - Katholische Frauengemeinschaft


Die KFD gestaltet regelmäßige Seniorennachmittage, Fahrradtouren sowie Ausflüge für alle, die Spaß an der Geselligkeit haben. Aber auch speziell die Frauen, ob jung oder alt, können sich einmal im Jahr bei einem ausgiebigen Frühstück oder einem gemütlichen Weinabend mit Zwiebelkuchen verwöhnen lassen.

Leitung und Kontakt:
Michaela Ahrens

Kinderwortgottesdienst


Das KIWO Team der Gemeinde richtet parallel zur heiligen Messe im Pfarrhaus eine Kindermesse aus. Hier wird den kleinen Kirchenbesuchern auf kindgerechte Weise die heilige Schrift erläutert.

Share by: